Ich habe eine Schokolade bekommen, auf der stand: gute Besserung, alles wird gut. Die Idee, eine solche Kleinigkeit ins Krankenhaus mitzunehmen, finde ich gut. Doch nirgendwo im Geschäft habe ich dieses gefunden. Kennt Jemand die Geschäfte, die solche ausgefallenen Schokoladen hat?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich glaub, bei Nanu Nana hab ich sowas schon gesehen
Gibts bei Euch "Hussel"? Die haben solche Schokoladen-Tafeln für alle Lebenslagen.
ja, aber nicht die Schokolade

wir haben in neuköllner arcaden so eins, gibts das auch bei euch hussel heißt das. ist ein feiner laden glaub das es so etwas dort gibt HUSSEL heißt es (doppelt hälllllllllt besssssssser :-P)

Guck doch mal bei Karstadt in der Schreibwarenabteilung oder in in anderen Kaufhäusern, auch einige Schreibwarenläden führen diese Tafeln, manchmal gibt`s die auch bei KIK oder in den 99 Cent - Shops.
bei uns gibt es so was auf der post, als postkarte mit umschlag.
Solche Schokolade findet man im Geschäft wo Pralinen oder sonstige leckereien Verkauft werden
Solche Sachen gibt's bei Hussel oder in den Schreib- und Süßwarenabteilungen der Kaufhäuser.
Bei hugendubel kannst Du das Buch "Statt Schokolade" für alle Lebenslagen kaufen (z.B. gute Wünsche, fromme Sprüche).
Und die gute alte Post bietet auch einen Schokoladen-Service an -- wahlweise mit Schokotafeln oder edlen Lindt-Pralinen.
Ich finde, Hussel könnte uns allen ein Täfelchen schicken, oder???? Wir machen richtige Werbung, besser als RTL und alle anderen Kanäle, hi,hi

Bei uns kriegt man solche Schokoladen in Buchhandlungen.