Schokolade essen beim abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist beim Abnehmen nicht schlimm wenn du mal Schokolade oder so isst, solange du trotzdem noch im kaloriendefizit bleibst. Also mach dir darüber keine Sorgen, du kannst auch noch etwas mehr essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Du isst zu wenig! Mein Gott schon wieder eine die sich falsch informiert..Du solltest immer noch 3 Mal am Tag etwas essen und 5 mal am Tag Früchte, es sollte halt einfach gesund sein.Und wenn du viel Wasser trinkts und einbisschen Sport machst bust du schon mal auf einem guten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu wenig gegessen!
Wenn du weiterhin so wenig isst schaltet dein Körper auf die Hungerzeit ein, das heisst er lagert das ganze Fett um nicht zu verhungern. Wenn du erstmal abgenommen hast nimmst du alles wieder zu. Rechne im internet deinen grundumsatz aus und versuch 100-200 kalorien weniger vom Grundumsatz zu essen. Normalerweise ist der Grundumsatz 1500kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
08.04.2016, 06:34

Nicht weniger als den GRUNDUMSATZ essen! Das tut sie ja jetzt schon. Wenn hier überhaupt Abgenommen werden muss, müsste etwas weniger als der GESAMTUMSATZ gegessen werden. Wobei noch nicht mal das. Man kann auch einfach den Gesamtumsatz essen und zusätzlich noch Sport machen. Dann würde man auch abnehmen und zwar gesund ;) 

1

Gratulation du nimmst weniger Kalorien zu dir als ein Kind. Der tägliche Kalorienbedarf eines Kindes liegt etwa bei 1200 Kcal. Ich bin seit ca 1 1/2 Wochen komplett Vegan und habe 4 Kg abgenommen (in Kombination mit Sport und wenig fettreichen Produkten). Am Tag nehme ich über 2000 Kcal zu mir, wenn man genügend isst fallen die Heißhunger Attacken auf Junkfood usw. aus. Ich würde es dir wirklich empfehlen, informiere dich und lege die Vorurteile gegen den Veganismus beiseite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
07.04.2016, 22:40

Schön dass du soviel abnimmst aber mehr als einen Kilo pro Woche abzunehmen soll ungesund sein.

0
Kommentar von pastelbat23
07.04.2016, 22:42

Ich hab keine Vorurteile gegen Veganer. (war selbst mal einer, bin aber "nurnoch" Vegetarier)
Die Schokolade war übrigens vegan. :D

1

Du solltest nicht zu viel Schokolade essen aber versuche wenigstens nur jeden 2.tag etwas zu essen und dosier es dir.wenn du genügend sport machst kannst du mehr Schokolade essen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pastelbat23
07.04.2016, 22:30

Okay, danke. ^^

0
Kommentar von kepsmile
07.04.2016, 22:32

gerne schönen abend die noch bye

0

Du hattest heute also sage und schreibe 520 kcal gegessen.

Das ist zu wenig!

Ich erklär die jetzt nicht lang und breit wieso, du hast Internet, benutz Google:

Grundbedarf, Gesamtbedarf, Unter- und Mangelernährung, Folgen von zu hohem Kaloriendefitzit, Hungerstoffwechsel, Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pastelbat23
07.04.2016, 22:28

Nicht wenn man abnehmen will.

0

Was möchtest Du wissen?