Frage von Amysternchen, 18

Schokolade auf dem Kuchen?

Hey Leute Ich habe auf instagram so Kuchen videos gesehen und da nehmen die immer so Schokolade und Gießen sie (die schokolade) über den Kuchen Rand und dann sieht man nur noch so die runtergelaufenen Schokolade aber nicht komplette, weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Naja also mein frage ist, ob die da normale Schokolade nehmen oder Konfitüre, Klasur oder so? Hoffe ich konnte es so halb beschrieben und freu mich über eure Antwort

Antwort
von Kirschkerze, 14

Kuvertüre schimpft sich das (und das ist normale Schokolade), geschmolzen ;) Wird selten ne fertige Glasur genutzt für sowas

Antwort
von Amysternchen, 11

Und die trockmet dann an der Luft so schnell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten