1

schokolade am morgen ?!

Frage von theeisbonbon theeisbonbon

wenn ich schokolade am morgen esse verbrenne ich dad dan über den tag ( mache auch sport)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von himbeerrosa himbeerrosa

Meinst du, ob du die Kalorien wieder los wirst? Das hängt ja davon ab, wieviel du sonst noch im Laufe des Tages isst. Das hat erst mal nichts mit der Schokolade zu tun.

• 1
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Wenn Du sie nicht tafelweise isst, verbrennst Du es im Laufe des Tages. Guten Appetit.

• 0
    Antwort von lomita lomita

in maßen ist es nicht schlimm. ist gut für die seele schokolade.

• 0
    Antwort von fauzi1 fauzi1

Schokolade ist ein Genußmittel und sollte auch so betrachtet werden. Genieße es in Maßen aber nicht zum Frühstück. Das ist keine gesunde Grundlage für den Start in den Tag

• 0
    Antwort von enuretiker enuretiker

Klar, kannst Du machen,

ist sogar gut für den Magen,

es sei denn es ist eine mit 85% Kakao oder so.

Guten Appetit!

LG

• 0
    Antwort von Shane01 Shane01

Wenn du den Blutzucker gleich in der Früh so in die Höhe treibst, führt dass zu vermehrten Hungergefühl - also kann es sein dass du dann Tagsüber mehr isst

• 0
    Antwort von bebeque bebeque

das verbrennt der körper dann natürlich im laufe des tages wenn du dich noch viel bewegst aber hast du so früh am morgen hunger auf schokolade?

Kommentar von himbeerrosa himbeerrosahimbeerrosa

Ist doch das beste ^^

Kommentar von bebeque bebequebebeque

lustig und fröhlich in den tag starten :)

• 0
    Antwort von miniwo miniwo

.. vertreibt Kummer und Sorgen :)

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Schokolade brennt nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.