Frage von Akeshax, 41

SchokoIade..?

Hi.

Ich hab eine Frage.. Also, ich habe heute 2 Packungen Schokolade gegessen.

(1 Packung 100g) (Kohlenhydrate: 62,0g) (Energie:2155kJ/515kcal) (Fett:26,5g) (Fettsäuren:16,0g) (Zucker:61,0g) (Ballaststoffe:1,7g) (Eiweiß:5,6g) (Salz:0,40g)

Macht das zu fett? (Wie viel habe ich jetzt zugenommen?) (Heute habe ich noch Steak gegessen und Smarties..Maxi King )

Antwort
von Keinname15, 41

Gönn dir einfaach :D
Ausser du isst das jeden Tag

Antwort
von FooBar1, 14

Die Lebenszeit die du für diesen post verschwendet hast...

Antwort
von Dalinaa, 32

Mach dir doch über das alles keine Gedaken. Mein Gott dann hast du mal etwas mehr Schokolade gegessen, na und? Du wirst ja nicht gleich dick. Ich hab mich gestern auch total überfressen mit Schoki :D WEnn du es nicht jeden Tag machst ist das total egal, glaub mir.

Antwort
von domi158, 34

Du hast so viel zugenommen, dass man es nicht merkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten