Frage von susi299, 19

Schokoglasur schmelzt immer?

Ich hätte mal eine frage und zwar schmiltzt mir die glasur auf meinem kuchen immer weg kaum hält man ein stück in der hand hat mal die glasur schon auf den händen obwohl der kuchen und die schokolade sichtlich trocken ist nur eben nicht mehr in der hand hahahha Hat jemand vielleicht einen Rat wie mir das nicht mehr passieren kann, gibts da einen bestimmten Trick ? Dank im Vorraus :)

Antwort
von schattenrose96, 17

Da gibt es keinen Trick, Schokolade schmilzt einfach bei Körpertemperatur. Nimm einfach ne Gabel

Antwort
von hnuber, 8

Mach einfach beim nächsten Mal in die flüssige Glasur etwas Palmin (eine kleine Ecke), dann wird die Glasur fester, Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten