Schokofleck seitlich von Buch entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mikrofaser, leicht angefeuchtet, schafft eine Menge weg. Den Rest regelt tatsächlich das Schmirgelpapier. Vorsichtig einsetzen und nur ein EINE Richtung drüber streichen, sonst rauht es zu sehr auf. ;-)

Darum hat meine Mama immer gesagt: Gegessen wird in der Küche und Nahrung gehört auf einen Teller. Teller unterscheiden sich von Brett durch einen Rand.

Manchmal helfen Verdauungsenzyme. Da die Zungenoberfläche ein wenig wie Schleifpapier ist: Ablutschen!