es gibt ja eine monodiät wo man nur von einer bestimmt sache isst und sonst nichts...geht das auch mit schoko??
schokodiät?
Antworten (8)
-
2Antwort von
colalightcolalight
Natürlich kann man abnehmen, wenn man nur Schokolade ist- solange man unter einer bestimmten Kalorienzahl liegt. Der Nachteil einer solchen "Diät": man hält das schlecht durch, da man das eine Lebensmittel nach einer Weile nicht mehr sehen, riechen und schmecken kann (Ja, das passiert auch bei Schokolade), außerdem bekommt man nach einer Weile Mangelerscheinungen- diese können zu schlechter Haut, Haarausfall, Parodontose, brüchigen Fingernägeln, Durchfall oder Verstopfung, Schwindel, Erbrechen etc. führen. Ob es einem das Wert ist, sollte man sehr genau überlegen.
-
2Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Ja klar geht das. Und der Klapperstorch bringt die Kinder. (das war jetzt zynisch gemeint). Wenn du ernsthaft abnehmen willst lerne dich vernünftig zu ernähren. Die Kombination aus schlechten Fetten und Zucker verbunden mit Bewegungsmangel ist die Ursache für Übergewicht schlechthin. Schokolade ist ein Genussmittel, kein Lebensmittel. Gesunde süße Sachen sind Früchte. Und von denen darfst du ganz, ganz viel essen.
-
-
1Antwort von
rolandratzrolandratz
Geht bestimmt auch - ich mach immer eine Erdbeer-Diät. Da darfst Du alles essen, außer Erdbeeren. *Und mal davon abgesehen - ich kann soviel essen wie ich will, ich nehm' einfach nicht ab...
-
1Antwort von
Jane007Jane007
das geht bestimmt, ob du davon abnimmst, was eigentlich das ziel einer diät ist, würde ich bezweifeln...
-
1Antwort von
EselinEselin
viel zu viel Fett und Zucker, dafür keinerlei Vitamine - Monodiäten sind so schon sehr ungesund, aber mit Schokolade ne Monodiät zu machen, fände ich "tödlich" - und ich vermute mal, dass deine Verdauung auch total außer Tritt geraten würde
-
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
in einer schokolade sind so viele zutaten drin, die nicht grade schlank machen, sodass hier bestimmt keine monodiät angesagt und hilfreich ist... aber schön wäre es schon... lg
ich kenne keine diät, die wirklich gesund und auf dauer hilfreich ist...fast alle diäten enden mit dem jojo-effekt...lg
hast recht, da hilft nur eine dauerhafte Ernährungs-Umstellung mit ausreichend Bewegung.