Frage von MagdaxLena, 45

Kann ich schokobraun über ausgewaschenes rot färben?

Hallo :)

Ich habe mir vor einigen Monaten meine Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist es ziemlich rausgewaschen und mehr orange mit einigen Orange blonden stellen. Habe mir nun eine schokobraune haarfarbe gekauft. Wisst ihr zufällig, ob dass deckt ? Die neue Farbe ist für hellbraune bzw dunkelblonde bis dunkel braune Haare geeignet. Wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme weil ich sie heute noch färben möchte.

Alles liebe :)

Antwort
von JebJeb61, 36

Ja das geht du musst nur schauen das du gleichmäßig aufträgt zum SCHLUSS Kämme die Farbe bis in die Haarspitzen nach der Einwirkzeit 30 Min. gründlich auswaschen.

Kommentar von MagdaxLena ,

Danke das ist echt ein guter Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten