Schokobraun mit Henna?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich färbe meine Haare jetzt seit einem Jahr mit Henna von Lush. Da gibt's vier verschiedene Farben: Schwarz, Braun, rotbraun und Karottenrot. Die Farben lassen sich beliebig mischen. Wie die Farbe am Ende dann aussieht ist immer eine Überraschung und hängt von deiner Grundhaarfarbe ab. Ich finde es lohn sich wirklich es mit Lush zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henna Farben: sind natürliche Farben es kann sein das deine Kopfhaut das nicht vertragen und es kommt zu ein allergischer Reaktion. Zu erst zum Arzt weil deine Kopfhaut/Gesicht dann anschwellen.

2: geh zum Friseur oder Friseur Drogerie erkundige dich, es gibt immer was neues überhaupt im Friseur Bereich (Farbe,style usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8lena
22.03.2016, 15:40

Danke für die Antwort.

Die herkörmiche Farben (vor allem von Friseur) finde ich nicht gut. Meine Haare haben sie total kaputt gemacht. Vor allem die von Friseur sind so super stark das der rauswachsende Ansatz extrem zu sehen ist und man dann öfters färben muss... Was die Haare noch mehr kaputt macht.

Daher will ich das mal mit Henna versuchen.

0

Friseur farben greifen die Haare weniger an als Farben bei der Drogerie (DM,Rossman,budni,interspar.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung