Schoko müsli bei diät?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sarahtred,

Bitte stelle künftig eine Frage auch als eine solche. Wenn diese gleich im Betreff steht, dann können die Nutzer auch schneller erkennen, worum es Dir bei Deiner Ratsuche geht.

Und nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn du dir eine Pause in deiner Diät gönnen magst, bzw. "mal" einen kleinen Ausrutscher gönnen magst.

Ansonsten: Als Diätfördernd kann man ein Schokomüsli nicht betrachten.

Da wäre ein zuckerfreies Müsli mit Nüssen, frischen Früchten, Haferflocken, diversen Samen wesentlich geeigneter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht zu viele Kalorien dadurch zu dir nimmst, verlangsamt es das abnehmen nur.
Also nimmst du dann zwar langsamer ab, aber du nimmst auf jeden Fall weiterhin ab.
Deswegen kannst du ruhig auch mal Schockomüslie essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten bringen nichts! Und ungesund ist es auch, sich selbst etwas zu verbieten. Wenn du Lust auf Schoko Müsli hast, macht es doch keinen Sinn Haferflocken zu essen, deine Lust nimmt dadurch ja nicht ab. Dann esse einfach eine normale Portion ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Hör auf deinen Körper, er weiß schon was du brauchst. Viel Sport, Wasser, frische Luft und normalgroße Portionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schoko Müsli enthält viele Kohlehydrate und Zucker, das wäre eher ungeeignet zum Abnehmen. Nimm lieber Haferflocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auf jeden Fall, solange die Gesamtbilanz stimmt, denn das ist das einzige was zählt. Klar sollten deine Kalorien nicht nur aus ungesundem bestehen, aber mein Bruder hat zum Beispiel immer als Treat abends sein Schoko knusper Müsli gegessen, tagsüber Brote, Salat und sowas und so auch 30 Kilo abgenommen. Dazu natürlich Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?