Frage von DarkLove201414, 27

Schoko cupcakes mit Apfel frosting?

Hey, also ich wollte fragen ob ihr euch schoko cupcakes mit Apfel frosting vorstellen könnt. Für einen Geburtstag am Wochenende wollte ich nämlich cupcakes backe und suche nun nach einer guten Combination dafür. Habt ihr vielleicht gute Ideen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 5

Ja..na klar, wenn es allen schmeckt.

Schau auch mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Schoko%20cupcakes%20mit%20Apfel%20frosting&pc=c...

Es gibt auch noch viele andere Sorten, die findest du hier: http://www.bing.com/search?q=Frosting&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=...

Gutes Gelingen :-)

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Marakowsky, 13

Zu schoko finde ich orange, Banane oder Beeren passender.

Kommentar von DarkLove201414 ,

Orange klingt wirklich passend oder waldbeeren bzw Johannisbeeren 

Kommentar von Salzprinzessin ,

Für meinen Geschmack besser als Johannisbeeren: Himbeeren! Oder einfach gefestigte Sahne aufspritzen und eine Himbeere als Topping.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten