Frage von Muffin2912, 28

Schoko- Zitronen Cupcakes?

Hallöche,

Ich habe mal vor 1 oder 2 Jahren bei Lidl eine Backmischung für cupcakes mitgenommen des waren so schoko- Zitronen Cupcakes. Seit ich die Backmischung gemacht habe suche ich nach einem Rezept für die Cupcakes denn ich möchte nicht mit Backmischungen backen, leider habe ich bis jetzt noch kein gutes Rezept gefunden. Kennt ihr ein gutes Rezept wo an die Cupcakes von der Backmischung rankommen. Mir is klar das ich nicht an den Geschmack von der Backmischung rankomme weil da ja Geschmacksverstärker und so drinnen sind aber sie müssen ja auch nicht gleich schmecken.

Vielleicht habt ihr ja ein Leckeres Rezept danke im voraus LG Muffin

Ps: das ist die Backmischung die ich meine http://www.lidl.de/media/product/0/0/9/9/3/3/8/belbake-backmischung-regular.jpg
also halt die Cupcakes nicht die Torte

Antwort
von Teeliesel, 9

versuche doch mal hier Dein Glück: http://www.chefkoch.de/rs/s0/Cupcakes/Rezepte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten