Frage von stbsmmlr, 72

Schönster Urlaubsort in Deutschland?

Hallo,

In Mai habe ich 2 Wochen Urlaub und würde gerne innerhalb Deutschland verreisen.

Könnt ihr uns ( 22 Jahre) was empfehlen? Etwas preisgünstig bitte 😜

Antwort
von ProfFrink, 28

Rügen ist der Geheimtipp. Tolle Strände und schön billig. Auch nicht überlaufen. Und tolle Rad- und Wanderwege.

Kommentar von stbsmmlr ,

Vielen Dank für deine Antwort 

Antwort
von evendless, 32

Ich kann dir aufjeden Fall Borkum empfehlen ! Schönste Insel Deutschlands. oder hamburg

Kommentar von stbsmmlr ,

Vielen Dank 

Antwort
von Tiraja, 48

Potsdam- richtig tolle Stadt und nahe an Berlin. Preisgünstig kommst du in der Jugendherberge :)

Kommentar von stbsmmlr ,

Vielen Dank für d. Tipp 

Antwort
von lalamina, 34

Ich finde Frankfurt eine wunderschöne Stadt es gibt alte Stadtteile und moderne außerdem gießt es viel zu gucken

Kommentar von stbsmmlr ,

Vielen Dank  🙏 

Antwort
von Giovanni47, 22

Den schönsten Urlaubsort? Das ist doch wirklich subjektiv, du wirst die verschiedensten Antworten erhalten. Was interessiert dich? Möchtest du im Urlaub aktiv sein? Für mich als Binnenländer ist Hamburg, Schleswig-Holstein oder Ostfriesland ganz toll, weil so völlig verschieden von unseren Bergen.

Kommentar von stbsmmlr ,

Ist ja genau das was ich möchte (: jeder hat einen anderen Meinung und das ist toll und man kann sich von all d. Antwort was schönes aussuchen. 

Vielen Dank auch an dir für deine Antwort 

Antwort
von Shany, 30

Die Mosel ist super auch zum wandern zb

Antwort
von haukinator, 35

Also ich finde Urlaub am Meer sehr schön. Da gibt es auch preiswerte Unterkünfte.

Kommentar von stbsmmlr ,

Und wo am besten?

Antwort
von GoldenNinja, 38

Regensburg ist eine sehr schöne Stadt :P mit vielen Studenten und Kneipen, und vor allem im Sommer mit einem großen Akkitvitätenangebot.

Kommentar von stbsmmlr ,

Danke 🍺🍻

Antwort
von AylaLina, 23

Bremerhaven, am Meer, schöne Museen und Natur :)

Antwort
von Lavendelelf, 18

Falls ihr auf Natur steht ist das Allgäu super. Z. B. in Oberstdorf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten