Frage von HzgMikeVP, 14

Schönster und preiswertigster Ort in Dänemark?

Ich suche eine Stadt in Dänemark, die zwischen Januar und September sehr schön zu besichtigen und auch nicht all zu teuer ist. Am idealsten wäre eine Mischung aus Natur und Stadt. Hätte jemand Empfehlungen oder Erfahrungen? Schon mal Danke im Vorraus!

Antwort
von Willi1501, 14

Kopenhagen, wundervolle Stadt;)
Wenn du willst kann ich dir ein paar tips zur Stadt geben.
Lg aus Kopenhagen

Kommentar von HzgMikeVP ,

Bitte sehr Gerne, Danke! Ich würde mich freuen! ^_^

Kommentar von Willi1501 ,

Musst auf jeden Fall, Strøget sehen, die größte füßgänger Einkaufstraße in Europa

Klampenborg, war früher der private jagt Wald des königs.

Die kleine Meerjungfrau bei Langelinie

Tivoli, hat aber Oktober-Märtz geschlossen.

Rosenborgslot, da wohnt die Königsfamilie

Konges have, ein wundervoller Park

Und ein paar Museen, Z.b Statensmuseum for kunst

Wenn du mehr hilfe brauchst einfach Fragen;)

Kommentar von Willi1501 ,

Und das Meer! Z.b an der Küste in Dragør

Kommentar von HzgMikeVP ,

Herzlichsten Dank! Ich bin mir ziemlich sicher dass ich diese Tipps in Angriff nehme und natürlich freue mich auch auf noch weitere Vorschläge, Danke! ;) LG aus Nürnberg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community