Frage von Minukal33, 89

Schönster Ort für das erste Date?

Hey Leute seit längerem frage ich mich wo man mitbringen Mädchen am besten hingehen könnte wo es romantisch ist und man auch ein wenig reden kann den ich werde mich bald mit einem Mädchen treffen und weiss aber noch nicht wo hin könnt ihr mir sagen wo Mädchen am liebsten ihr erstes Date habe würden?

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Habt ihr einen See oder einen Park in der Nähe?

Wie wäre es mit einem Picknick in der Natur?

Packe eine Tasche mit leckerem Käse, Obst, Säften, natürlich einer großen Decke, ...

Kommentar von Minukal33 ,

Ja das wär was👌👌🏼

Antwort
von rosendiamant, 15

In der freien Natur bei einem schönen Picknik, am See oder in einem Park. Leider ist das Wetter dafür nicht mehr ganz so passend.

Du könntest sie schön zum Essen ausführen in ein kleines gemütliches Restaurant.

Antwort
von Sally2000, 39

Im Park ist es sehr schön oder auch an einem See, ich finde es hetzt aber schon viiiel zu  kalt dafür

Antwort
von BobbyFozzie, 29

Ich war mit meiner jetzigen Freundin beim Mexikaner essen, danach in der Stadt spazieren. In der Nähe war das Afrika-Karibik-Fest und während unserem ersten Kuss hat Gentleman gesungen :)

Antwort
von oceanholic, 53

Also ich war beim ersten Treffen mit meinem jetzigen Freund einfach schön am See spazieren und anschließend was trinken :)

"In der Einfachheit liegt das wunderbare" :)

LG :)

Antwort
von MariaNinaEb, 29

In einem schicken Restaurant?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community