Frage von HansWorscht1, 101

Was ist eurer Meinung nach der schönste alte BMW?

Hi,

Ich finde den 318 i ja ganz schön. Aber was denkt ihr?

Bin mal gespannt!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hey :)

Ehrlich ----------> BMW hat mich nie so wirklich interessiert (ist einfach nicht meine Marke), aber ich finde die 5er Baureihe die es ca. 1990 gab optisch recht schön.. sind auch recht zuverlässige Autos. Den Nachfolger (E39) finde ich auch ganz gut, und der 7er (E38) gefällt mir gut.. 

Ein original erhaltener E36 am besten mit original BMW RAdkappen & original BMW Radio und in typischer 90er-Jahre Farbe (die gab es in so ganz hellem Blaumetallic & einem Türkisgrün so wie das Mercedes Beryllmetallic ---------> tolle Farben, vllt. kann sich einer erinnern) wird aber mit der Zeit auch immer schöner. Die Form hat was zeitloses.. würde persönlich 'nen 325tds bevorzugen weil ich so große Diesel & den Sound mag. Dann noch Automatik & farblich passende grüne oder blaue Sitze... jap, des wär' was :)

Antwort
von 716167, 84

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E38

Meiner Meinung nach der eleganteste und schönste BMW.

Ausserdem das ideale Fluchtfahrzeug.

Kommentar von domasch3000 ,

auch sehr schön. vorallem die abgebildete langversion...

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 39

Ich finde die 02-er Modelle aus den spaten Sechzigern und frühen Siebzigern toll - nie wieder haben sie ein so schnörkelloses Design erreicht.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 67

Den 318i gibt es aber bei allen 3er BMW Baureihen,vom E21(1975) bis zum F30 (heute)! ( ;

Mein abzoluter Lieblig,und der schönste BMW aller Zeiten ist,der von allen so verachtete und vollkommen falsch verstandene BMW 3er E36!Perfektion auf vier Rädern!

Antwort
von domasch3000, 63

Für mich ohne frage der e21. Mit schicken Felgen und ein bisschen näher am Boden gibt es (zumindest für mich) keinen schöneren bmw

Antwort
von RudiRatlos67, 36

Die Frage lässt sich nicht rational beantworten.... Ich mag den M1 (E26) mit Abstand am liebsten.

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 27

Mein Favorit ist der 2500CS (oder auch als 2800CS oder 3,0CS), für mich das schönste Auto das BMW produziert hat.

Antwort
von Dunkel, 59

Ab wann ist ein BMW denn alt?

Gaaanz alt, auf jeden Fall den BMW 507.
Danach E31 und E38. Und falls das nach deiner Definition noch zu "alt" zählt, am schönsten finde ich den E46 :-)

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 11
Antwort
von Fragenking, 14

Bmw 507 oder E24. Mit Abstand die beiden schönsten Klassiker

Antwort
von meaninglessname, 61

Ich find den 535i E34 übel geil

Antwort
von holgerholger, 19

Der E24 635 CSI

Antwort
von lesterb42, 9

BMW 507

Antwort
von jbinfo, 11

502 / 503 Coupe

3,0 CSi E9

2002 E10

635 CSi E24

850 CSi E31

Siehe auch: www.bmwarchiv.de/e-code/

Antwort
von Dailytwo, 42

BMW 502  "Barockengel"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten