schönsten Teenie Filme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hoffe, du meinst das original von Lol und nicht die Version mit Miley Cyrus 😨

Girls Club 1&2, She's the man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialE
02.05.2016, 19:21

Das Original ist total schlecht... da ist die Version mit Miley deutlich besser :D

1
Kommentar von Russpelzx3
02.05.2016, 21:54

Ganz sicher nicht.

0

Hey;D Coole Filme die ich immer wieder gerne schaue sind z.Bsp.: Margos Spuren (Roadtrip, Liebe), das Schicksal ist ein mieser Verräter (zum heulen) und natürlich Fack ju Göhte 1+2! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the Independent, Love Rosie, rosa und ginger, Ballet shoes -sind alle tolle filme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fack Ju Göhte, Pitch Perfect, Natürlich Blond, Honig im Kopf, das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 Again & Pitch Perfect find ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen Mädchen ( 2 ) :DDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Clueless"

"10 Dinge die ich an Dir hasse"

LOL habe ich gestern erst wieder gesehen, via Blue-ray.

Mir fällt zurzeit keiner mehr ein. LG♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

La Boom - die Fete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxstonergirlxx
29.01.2016, 20:15

ich mag so alte Filme leider eher nicht :/ aber trotzdem danke

0
Kommentar von lastunicorn007
29.01.2016, 20:24

Hat sie doch, Ellen 9!

0

Was möchtest Du wissen?