Frage von MafiaLP2307, 50

schönsten städte deutschlands (lebensqualität/preis)?

danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwo, 16

München und Düsseldorf würde ich hier nennen. Beide Städte bieten eine gute Sozialstruktur,sind schön und wirtschaftlich stark. 

Antwort
von soundsoo, 12

Bremen! Schön (Innenstadt), kreativ (Viertel), grün, nicht so teuer wie Hamburg, trotzdem in guter Erreichbarkeit zu Hamburg, alle Funktionen, die eine Großstadt braucht

Antwort
von Anni478, 46
München

Lebensqualität hat ihren Preis ;)

Nur die Menschen in und um München sind mehr als gewöhnungsbedürftig.

Antwort
von FelinasDemons, 12

Hamburg und Köln.

Antwort
von WachtamRhein, 36

Falls du auf exotisches stehst Köln Finkenberg lernst schnell verschiedene Sprachen