Schönsten Orte auf Mallorca?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Mallorca gibt es viele schöne Ort, je nachdem was genau du magst, ist halt auch Geschmackssache. Wenn man an der Küste etwas rumläuft, beispielweise in der Gegend  Cala Mondrago, findet man schöne Aussichten von den Felsen und auch schöne kleinere Buchten. Ansonsten findet man sicher auch in einem Nationalpark schöne Kulissen. Palma finde ich auch teils schön, einfach etwas rumlaufen, oder wenn man von der Playa (El'Arenal) an der Promenade lang läuft (Richtung Stadt), kommt man auch an ein paar schönen Kulissen mit Felsen und Meer vorbei. 

Und zum Thema Essen gehen -> http://safarinera.com/de Top! Sehr schöne Kulisse, freundliche Bedienung und super Essen. Wir sind eigentlich jedes mal da,wenn wir nach Mallorca fahren. Ach so, aber lieber vorher anrufen, sonst kanns sein, dass man keinen Tisch bekommt ;) 

Hoffe ich konnte etwas helfen und viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?