Frage von Kristinaru, 67

Schönste/Beste Stadt in Deutschland?

Hallo,
wir lebten 5 Jahre in Bautzen und 7 Jahre in Dresden.
Dann zogen wir zurück in unsere Heimat nach Russland ist aber alles leider nicht mehr so wie es war.
Nun sind wir wieder zurück in Deutschland wollen aber nicht in Dresden bleiben.
Wir ziehen uns gerne elegant an Kleider,Highheels usw...
In Dresden wird man aber leider immer komisch angeschaut und mit dem Finger auf einem gezeigt.(wobei es keine kurzen Kleider sind)
So nun meine Fragen.
Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Städten Deutschlands, welche könnt ihr empfehlen?
Wir möchten nun quer durch Deutschland fahren und hätten da gerne ein paar Vorschläge in welche Städte.
Ob Norden,Osten,Westen,Süden ist unwichtig.
Danke schon mal für eure Antworten!

Antwort
von Arya87, 17

Nach deiner Beschreibung eignet sich meiner Ansicht nach Frankfurt a.M, Düsseldorf und München.

Alles Gute und welcome back! :)

Kommentar von Kristinaru ,

Dankeschön:)

Antwort
von 123alex8910, 36

Karlsruhe ist eine der schönsten Städte. Ihr könnt ja auch mal in Köln vorbeischauen, meiner Meinung nach sind da die tolerantesten Menschen :)

Vielen dank für den Vorschlag :)

Antwort
von abibremer, 22

HANNOVER hat KEIN  besonders gutes Image, ist aber absolut weltoffen und tolerant: Nicht umsonst kommen zu den diversen Messen unzählige ausländische Gäste in die Stadt, die sich zumindest nach MEINEM Eindruck dort immer sehr wohl fühlen. Abgesehen DAVON hat die Stadt eine OPTIMALE Verkehrsanbindung: Egal ob Straße, Schiene oder Luftverkehr, BESSER geht es KAUM!

Danke für die Antwort aber in Hannover waren wir schon vor 2 Jahren und dort gefällt es uns leider gar nicht.

Antwort
von derhandkuss, 30

Welches die schönste Stadt Deutschlands ist, in welcher sich am Besten leben lässt, darauf wird Dir wohl jeder (Deutsche) eine andere Antwort geben. Denn jeder findet "seine" Stadt aus unterschiedlichen Gründen lebenswert.

Ich persönlich kann Dir allerdings auch eine ganze Reihe deutscher Städte nennen, wo ich nicht unbedingt leben möchte .....

Antwort
von Dave0000, 28

Düsseldorf Im Westen
Hamburg im Norden
Berlin im Westen
Und München im Süden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community