Frage von haftabi, 59

Schönste Uhr?

Möchte mir eine neue Uhr zulegen weiß aber noch nicht welche... Bin offen für jede Art von Armbanduhren Preis ist irrelevant, sollte aber schon im besten Fall eine "gute Marke" sein.

Antwort
von magnum72, 26

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich niemals zur Rolex greifen. Die ist inzwischen sooft kopiert das sowiso niemand an eine echte glaubt. Es gibt eigentlich nur noch eine richtig noble Uhrenmarke. Aber sie ist auch richtig exklusiv. Es gibt nur "Glashütte"da geht nix mehr drüber.Diese Schmuckstücke werden von Hand gefertigt. Exklusiver geht es nicht mehr.Dagegen wirkt Rolex wie ein Ding aus dem Tankstellenshop.😎

Kommentar von haftabi ,

Man sollte mir schon glauben dass die Uhr echt wäre.

Außerdem ist Glashütte nichts für mich. Also die Uhren sehen schon gut aus aber einfach irgendwie "zu klassisch", ich hab das gefühl ich könnte so eine Uhr in 30-40 jahren mal tragen.

Meine Favoriten sind Rolex Yachtmaster2, daydate oder eine Hublot Big Bang

Kommentar von magnum72 ,

Der Unterschied ist ,das Glashütte auch in 30-40 Jahren noch funktionieren wie am ersten Tag. Ist eben für Kenner.Wie gesagt sehr exklusiv.😎

Antwort
von MCFritty, 30

Schau dir mal Uhren von Kerbholz an, die haben meiner Meinung nach einfach was...

Antwort
von safevi2, 29

Für hafti abi nur das beste vom besten

Kommentar von haftabi ,

aber immer nur

Kommentar von DerHelfer001 ,

korrekter Typ!!!

Antwort
von DerHelfer001, 46

Klingt seriös! Rolex, Hublot, TagHEUER, Panarei, Omega für moderneres, schau dir mal nixon an.

Kommentar von haftabi ,

;) Nixon ist nichts für mich, hatte bisher eine Submariner, find ich aber inzwischen langweilig und will mir eine neue kaufen :D

Kommentar von DerHelfer001 ,
Antwort
von Yclmr385i, 13

Emporio Armani AR5890 Eine sehr gute Uhr und die Marke ist auch nicht schlecht. Außerdem ist der preis auch sehr gut.

Kommentar von haftabi ,

Ein richtiger Azzlack hält nix von Armani uhren :D

Nein spaß armani ist ein designer keine Uhrenmarke...

Es geht mir um etwas bessere Uhren (yachtmaster 2 Daydate und Big bang sind meine Favoriten)

Kommentar von Yclmr385i ,

wenn du das Geld hast hol dir die daydate. ist auch voll die gute Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten