Frage von nicedayornight, 114

Schönste Städte in Europa?

Ich weiß es gibt dazu Viel auf Google. Aber ich wollte mal wissen welche Städte ihr in Europa toll findet, was man da machen kann und wieso.

Danke

Antwort
von Selinaay, 33

İSTANBUL aufjedenfall! Man kann da so vieles machen sodass ich morgen noch schreiben müsste um alles auf zu zählen :) außerdem ist es die einzige Stadt auf zwei Kontinenten und somit besonders.:)

Antwort
von Memic2008, 39

Wenn du etwas mehr Geld für deine Reise zurückgelegt hast, sind natürlich die großen Städte wie London usw. sehenswert.. Wenn du aber auch mal nicht so viel für deine Reise abgeben möchtest, dann fahr/flieg im Sommer mal nach Bosnien.. Mostar ist sehr zu empfehlen! Ich liebe diese Stadt.. Dort hast du zwar keine Strände, aber dafür viel Kultur zu sehen..

Kommentar von nicedayornight ,

Ja also das ist meine Konfi Reise

Antwort
von hanswurst2000, 61

Istanbul
Paris
Rom
London
Madrid
Barcelona

Es sind immer die Hauptstädte

Kommentar von nicedayornight ,

Ja nur War ihr in fast allen

Kommentar von VladimirMakarow ,

Wusste Garnicht das Istanbul ne Hauptstadt ist.... 

Kommentar von nicedayornight ,

stimmt

Kommentar von hanswurst2000 ,

Achso ja ausser Istanbul

Antwort
von MrHilfestellung, 59

Berlin, weil:

Geschichtlich super interessant. 

Manche Stadtteile sind Freiluftkunstwerke, weil die Streetart dort echt großartig ist. 

Eins der besten, wenn nicht sogar das beste Nachtleben Europas (der Welt?).

Sehenswürdigkeiten sind auch extrem viele vorhanden.

Ansonsten find ich auch andere Städte wie zum Beispiel Paris oder Hamburg super, aber ich war in diesen Städten nur mal ein paar Tage und in Berlin wohne ich, deswegen weiß ich da bisschen mehr.

Kommentar von nicedayornight ,

ich habe früher in Dresden gewohnt und War deshalb auch öfter in Berlin. auch im Stadion, Zoo und so

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kann ich ja nicht wissen wa.

Kommentar von nicedayornight ,

War auch nicht so gemeint ne

Antwort
von Suedbadner, 22
  • Mailand
  • Barcelona
  • Nizza
  • Wien
  • Valencia
Antwort
von chiaertsch, 47

Paris und Barcelona...zwei wunderschöne städte in denen es unglaublich viel zu sehen gibt! :)

Kommentar von nicedayornight ,

Ja das stimmt. War schon in Barcelona

Antwort
von pcfreakxd, 50

Hamburg finde ich toll.Berlin auch ganz ok.Bremen ist cool

Kommentar von nicedayornight ,

Bremen♥ kenne ich schon in und auswendig. also jetzt mal nicht in Deutschland

Kommentar von pcfreakxd ,

Ich wohne in der Nähe von Bremen 90km xD Über Amsterdam wird immer viel gesprochen.Und Wien zum Beispiel

Kommentar von nicedayornight ,

meine Eltern kommen aus Bremen. meine ganze Familie lebt dort:) Amsterdam War ich auch schon

Kommentar von pcfreakxd ,

achso :D Ich war da schon paar mal.Waterfront ist geil xD

Antwort
von sarisari15, 33

Ich finde Hamburg toll
Amsterdam ist auch schön
Palma de Mallorca

Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Kommentar von nicedayornight ,

OK ich hätte schreiben sollen wo ich War. malle ist meine 4 Heimat

Kommentar von XxXxMLGxGustaVX ,

WEED OHNE ENDEEEE

Antwort
von trelos, 20

prag ist günstig zu haben, porto ist wunderschön und am meer wie auch lissabon, dubrovnik wunderbar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten