Frage von Pr0fess0r, 14

Schönste Stadt/Städte Deutschlands?

Ein Bekannter aus Dubai möchte mich besuchen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich ihn ein paar Städte in Deutschland zeigen möchte. Welche Stadt/Städte in Deutschland findet ihr am schönsten/attraktivsten?

Die Stadt sollte schon viel wie Dubai bieten (geht natürlich nicht, aber so in die Richtung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gri1su, 11
  • viel Wasser: Hamburg
  • viele Schiffe: Hamburg
  • viele Grünflächen: Hamburg
  • viele Brücken: Hamburg
  • viel Kultur: Hamburg
  • viele Nationen: Hamburg
  • viel internationale Gastronomie: Hamburg
  • viele Sehenswürdigkeiten: Hamburg
  • viele nette Menschen: Hamburg
Antwort
von Cyika, 6

Köln/Bonn

Antwort
von huldave, 9

Rothenburg ob der Tauber