Frage von Pr0fess0r, 29

schönste Stadt/Region in Europa?

Ich suche ein sehr familienfreundliche(s) Stadt/Land in Europa. Die Region sollte Natur bieten, das heißt, dass dort z.B. sehr schöne, große vielleicht bekannte Wasserfälle, Berge sein sollten. Also zum Wandern sollte diese Region geeignet sein. Auch bekannte Sehenswürdigkeiten in der Nähe wären interessant. Es sollte auch eine schöne Stadt in der Umgebung sein, in der man Einkaufen kann und es Shoppingcenter gibt.

In dieser Region sollte man auch ganzjährig hin gehen können.

Gibt es genau eine solche Region, die für uns passen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shorty4100, 15

Irland ist wirklich sehr Familienfreundlich mit viel Natur und sehr erholsam! Aber mein "Geheimtipp" ist Slowenien. Slowenien bietet einfach alles einen kleinen Strand, die Berge, große Graslandschaften, riesige Wälder und auch Karsthöhlen, die echt einen Blick wert sind. Die Kultur ist einfach einmalig und man sollte dieses Land wirklich mal besucht haben. Slowenien ist mein Lieblingsland Nummer 1! :)

Antwort
von khaled14615, 5

Kann dir Spanien / Malaga emfehlen ist eine sehr schöne stadt Berge , 3000jahre alt gehört zu den ältesten städte Europas , sehr sehr viele intresannte Museum , Sehr freundlich und hilfsbereite Menschen da Jeden Tag Sonne mit über 28grad im sommer 320tage Sonnentage , hat einen sehr schönen strand An der costa del sol und ja malaga wurde auch zu die nachtaktivste stadt Europas gewählt abends ist viel mehr los in der Und ja Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von DerLateiner, 17

Innsbruck herum.

Antwort
von tapri, 15

Irland

Kommentar von Pr0fess0r ,

Welche Stadt in Deutschland findet ihr für uns am besten geeignet?

Kommentar von tapri ,

das kommt doch ganz darauf an, ob du lieber Berge haben möchtest oder Meer oder Flachland....

Ich finde den Schwarzwald ganz toll weil du schnell in dr Schweiz und Frankreich bist und das Essen in Bayern finde ich am Besten

Kommentar von shorty4100 ,

Grömitz oder Büsum sind schöne Erholungsorte und auch schön am Meer

Antwort
von Analdreher, 9

Kann dir Pforzheim empfehlen wenn du am Stadtrand wohnen würdest ist dort nur Wald :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten