Frage von ballibullibuss1, 113

Schönste Stadt/Insel Neuseelands?

Ich mache ein Auslandsjahr in Neuseeland, doch jetzt muss ich mich für eine Stadt entscheiden! Zur Auswahl stehen Auckland, Napier, Nelson, Christchurch und Dunedin. Wer schon mal in Neuseeland war, kann mir bestimmt sagen welche dieser Städte die schönste ist. Wenn jemand sagen kann, welche Insel schöner ist, also Nord oder Süd, wäre mir auf jeden Fall auch schon geholfen! Danke im Voraus 😊

Antwort
von nLs2706, 95

Ich finde die Süd- Insel deutlich schöner um Urlaub zu machen!
Lg

Kommentar von ballibullibuss1 ,

Hast du da auch Erfahrungen mit den Städten dort gemacht? 

Antwort
von ChicaArgentina, 87

Die Südinsel ist atemberaubend schön. Und die schönste Stadt war für mich Christchurch. ich hab die Stadt allerdings vor dem Erdbeben kennengelernt und war begeistert vom Flair dort. Ich weiß nicht, inwieweit die zerstörten Häuser wieder aufgebaut wurden. Tat mir damals sehr leid für die Stadt, weil sie echt schön war/ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community