Frage von AffenMitWaffen, 34

Schönste Stadt mit unter 500.000 Einwohnern?

Hey, ich würde gerne mal von euch wissen welche deutsche Stadt für euch die schönste ist. Einzige Einschränkung: Unter 500.000 Einwohner!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wazuuuuup, 20

Also ich mag ja Rosenheim ganz gerne.. Wohne noch nicht sehr lange in dieser Gegend aber bisher gefällt mir die Stadt sehr gut ;) aber am besten finde ich ja immer noch Leipzig (520.000 Einwohner) 😊

Antwort
von AffenMitWaffen, 11

Danke für die Antworten!

Antwort
von Killerkatze11, 16

Münster (NRW) ist optisch ganz nett.