Frage von bask45, 45

Schönste Nike Mädchen/Damen?

Welche Nike Schuhe werden von den Mädchen/Damen am häufigsten in der Freizeit getragen, bzw. welche sind sehr beliebt und in welchen Farben ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmnc420, 17

Huaraches, Air Max, Roshe Run, Air Force

Kommentar von bask45 ,

welche farben ?

Kommentar von dmnc420 ,

Das ist dir überlassen. Diese sehen z.B. alle gut in komplett weiß oder komplett schwarz aus. Danke für den stern :]

Antwort
von babybae, 22

Die Huaraches

Antwort
von eyrehead2016, 24

Alles was ich so sehe, tragen die alle nur dunkle Farben. Ich finde das generell nicht schön. Ich trage aber fröhliche und bunte Farben. Kuck doch mal auf Instagram und so.

Antwort
von denisho, 18

Weiße Nike Air Max afffff die sind geil