sender am 28.03.2008 um 2:28 Uhr
Ich habe mal gehört, man soll Dübellöcher mit Zahnpasta ausbessern können...
Hat das schon mal jemand auspobiert?

Ja, das funktioniert, allerdings sollte man keine Signal mit den 2 Streifen oder blaue nehmen.

Wenn du das machst, am besten die Dübellöcher vorher mit nassem Papier vollstopfen, warten bis alles wieder trocken ist und dann Zahnpasta drauf.
Kann beim Streichen aber Auflösungserscheinungen nach sich ziehen...
Hab ich auch schon gemacht, allerdings nur Nagelloecher und keine Duebelloecher. Und ich bin danach auch ausgezogen. Du solltest dann aber eine weisse, und keine mit Streifen benutzen ;-)
Nach mir die Sinnflut. Das ist einfach nur Pfusch... der Nachmieter wird sich bedanken wenn ihm das Zeug entgegenkommt.
ausprobiert hab ich das auch mal und es ist machbar. nur halten wird es nicht ewig. wenn du aber ausziehst kann es dir egal sein.
Da Zahnpasta garantiert nicht lange in den Dübellöchern hält, ist das eine echte Sauerei. Als Nachmieter würde ich mich über die Frechheit beschweren - und Schadensersatz fordern...
Es gibt Moltofill (oder vergleichbare Produkte) in Tuben - ist auch nicht teurer als Zahnpasta, hält dafür aber auch nach der nächsten Renovierung noch.