Frage von JelenaNoura, 96

Schönheitsops im Iran?

Hallo leute, meine Schwester wollte sich gerne die Lippen dauerhaft vergrößern lassen und ist sich nicht so ganz sicher, ob sie sich das im Iran machen soll, aufgrund der Angst vor der möglichen mangelnden Qualität der Lipfillers. Viele unserer Verwandte im Iran haben schon ihre Lippen für weniger als 100euro in so einem 0815 Beautysalon aufspritzen lassen & das Endergebnis sieht ganz ok aus, aber trotzdem besteht die Angst bei meiner Schwester, dass da etwas schief gehen könnte. Kann mir jemand hier weiterhelfen oder kennt jemand gute und vertrauenswürdige Salons dort? (meine Schwester ist 16(im Iran sind solche Schönheitsops schon ab 14 erlaubt)).

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 53

Also ganz ehrlich? 

Hier in Deutschland kannst du dir auch schon die Lippen für knapp 150€ mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. 

Da muss man nicht extra für in den Iran & der Gefahr laufen, dass was schief läuft. 

Gut, der einzige Harken ist halt, dass es in Deutschland ab 18 Jahren erst erlaubt ist. 

Antwort
von Lelalolule, 54

Ich würde eher davon abraten, da die Qualität bei diesem Preis sicherlich nicht die beste ist und dann spart man lieber etwas länger anstatt sich sein Gesicht komplett ruinieren zu lassen!

Antwort
von kreativsein123, 55

Hey ich kann die Seite deiner neusten Frage zu Kylie Jenner nicht öffnen , wollte aber unbedingt antworten, was ich über ihre Schönheit-ops weiß ;)

Lippen: Spritzt sie sich alle 6 Monate mit Hyaluron oder so nem Zeugs auf.

Nase: Hat sie sich mit 14 (!) verschmälern lassen.

Brüste: Vergrößert.

Und ich vermute auch, dass sie sich ihre Kurven machen Lassen hat, also ihre Hüfte verbreitern und ihren Po vergrößert hat.

Schau mal bei google vorher | nachher Bilder an ;) Ich verlinkt dir mal ein paar:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kylie-jenner-vorhernachher-49945190-4394853...

https://content3.promiflash.de/article-images/xxl2/kendall-jenner-und-kylie-jenn...

http://images.mtvnn.com/9d2f760762ce8a349d3df14e75fc2935/960x540?fallback_id=592...

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/08/13/16/2B556F2300000578-3196748-Precious_S...

Ich denke bei den letzten beiden Fotos sieht man, was ich meine oder?

Antwort
von Michipo245, 57

Das Resultat mag ja vielleicht ganz gut aussehen. Ich würde mich eher fragen welches Zeug die spritzen für das wenige Geld! Womöglich ist es gesundheitsschädlich 

Kommentar von JelenaNoura ,

Also meine Tanten haben sich alle Hyaluron rein spritzen lassen, aber ob das tatsächlich auch Hyaluron ist weiß niemand.

Antwort
von anjasaar, 37

Würde ich mit 16 nicht machen, dass das die Eltern erlauben. Aber wenn schon, dann hier in Deutschland, wenn später irgendwelche Probleme sind, dann müsstest du nur deshalb wieder in den Iran und ob die dir dann helfen, wer weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten