Scholaneru am 23.03.2009 um 19:29 Uhr
Könntet ihr euch vorstellen , wenn ihr älter werdet zb die Haut im Gesicht straffen zu lassen.. Nase korrigieren oder ähnliches? ..
Bedingung: Ihr habt ausreichend Geld (also nicht drauf achten)
Und was haltet ihr generell von schönheitsops?

Das muss man ja nun differenzieren -- schließlich ist das schnöde Faltenwegzuppeln was anderes als eine viell. notwendige Schönheits-OP (z.B. nach einem Unfall) oder eine Bruststraffung...

Aber nur, wenn ich vorher einen Unfall hatte, der mein Gesicht zerlegt hätte...

Nur, damit etwas "schöner" aussieht: NIEMALS
Damit man Vorteile hat (Hautverpflanzung nach Autounfall, Atmungsvorgang erleichtern, was weiß ich...): EVTL.

ich werde so bleiben, wie ich sein werde

Man sollte wohl nie,nie sagen,deshalb eher nicht.Ich verstehe es ohnehin nicht,weshalb die meisten Menschen nach dem Äußeren gehen.Bei Kleidung kann man ja etwas tun,aber ich bin der Meinung man sollte nartürlich bleiben und sich seinen (guten) Charakter bewahren

Ich will nicht für ein glattes Gesicht, sondern für einen Kopf mit was drin sorgen!

ich bin generell gegen diese eingriffe, denn ich möchte in würde altern und falten machen menschen auch interessant...nur wenn es z.b. um gesichtswiederherstellung nach unfällen geht, finde ich es ok...
Ich finde man sollte sein Altern mit Würde hinnehmen.Aber frag mich ruhig in 40 Jahren nochmal... Allgemein halte ich nichts von "Schönheitsoperationen".Man sieht so aus wie man aussieht,was ist so schlimm daran?
Wer schöner ist als ich, kann nur geschminckt sein.
Nein find ich nicht gut,auser bei frauen ein bissjen die oberweite verbessern geht ja noch^^,auser man hat wirklich mängel im gesicht oder sonst wo.

wenn ich das geld hätte, würd ich jetzt mit botox beginnen, aber da ichs nicht habe, stellt sich die frage nicht
obwohl..straffe brüste mit 80? darüber denk ich nach

Wieso sollte ich mich unters Messer legen, wenn es nicht nötig ist.

Und dann vielleicht Starren wie eine Totenmaske!

Wem ich nicht gefalle,der kann ja anderswo hinschauen

ich bin zufrieden mit mir =)