Frage von 11uhr58, 25

Schönheitsoperationen bei Minderjährigen?

Im Internet findet man als Vorteile für Schönheitsoperationen generell nur die Möglichkeit nach einem Unfall oder nach Verbrennungen wieder normal auszusehen. Aber gibt es speziell für Minderjährige Vorteile einer Schönheitsoperation? Ich meine Nachteile gibt es ja genug ... aber Vorteile?

Danke im Vorraus

Antwort
von Laurus7, 14

es gibt nie Vorteile bei Schönheitsoperationen außer die, die du schon genannt hast ...

is das nich irgendwie logisch ?

es kostet Unmengen und is voller riesigen und ich denke nicht das dich ein souveräner Arzt operieren wird wenn du minderjährig bist und nich einfach gar kein Gesicht hast....

ziemlich unnötig sowas ... finde es persönlich bisschen krank sich freiwillig aufschneiden zu lassen...

man kann doch heutzutage eh schon viel mit schminke und push up machen je nach dem welche operation dir vorschwebt 

ich würds einfach lassen :)

Kommentar von 11uhr58 ,

Ich bin deiner Meinung. Ich möchte mich ganz sicher nicht operieren lassen. Ich muss in Deutsch eine Erörterung über dieses Thema schreiben, aber nirgendwo finde ich Vorteile. Deswegen frage ich. Nicht weil ich mich operieren lassen möchte.

Kommentar von Laurus7 ,

puuh ich hatte schon angst haha ! ja also wenn man wirklich besonders hässlich is dann kann das schon ein Vorteil sein wenn man sich operieren lässt, da menschen dir dem Schönheitsideal entsprechen es oft deutlich leichter im leben haben als andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten