Frage von xiny1337, 54

Schönheitsoperation Penis?

Hallo zusammen, Ich habe eine regelrecht missglückte beschneidung hinter mich gebracht, Mir ist eine Naht regelrecht aufgeplatzt & wochelang klaffte ein riesen loch an meinem penis, eine naht ist nicht richtig zusammen gewachsen & jetzt stehen da 2 "hautberge" ab.

Im großen und ganzen bin ich total unzufrieden & verständlicherweise belastet das einen 20 jährigen jungen wie mich schon sehr.

Jetzt die frage an euch.. mit diesem anliegen zum schönheitschirurgen oder machen sowas auch urologen ? Gibt es überhaupt ärzte die das auf eigenem anliegen wieder richten ?

Antwort
von safur, 54

Ich würde zu dem Arzt zur Nachbesserung gehen.
Hast du mit dem schon mal gesprochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten