Frage von Adamadam123, 49

Schönheitsoperation an der Nase?

Hey wer hat Erfahrungen mit Nasenops? Wieviel sollte man mindestens dafür ausgeben? Was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Blubbaqueen, 10

Also 6000€ waren es. Gutes Ergebnis (war durch ein Unfall verursacht) naja schmerzhaft.... Auf jedenfall danach also schön will ich es nicht reden. Würde aber auch sagen es kann daran liegen das auch innen alles gerichtet und gemacht wurde vom mehrfach Bruch und den vielen nebenhöhlen Entzündungen. Dennoch super Ergebnis. Aber auf jedenfall mehrere Ärzte ansehen und Fotos ansehen . Wenn möglich Berichte lesen (nicht so fake Bewertungen sondern vielleicht auch mal in Kontakt treten über Verwandte /Freunde die jemanden kennen.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 21

Also ein Bekannter von meiner Mutter hat 6.000€bezahlt.
& ist während der Operation aufgewacht , dazu muss man sagen , dass er kokainabhängig war.

Kommentar von Adamadam123 ,

hat er das nicht vorher angegeben, oder wurde es erst garnicht gefragt?

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Er wurde gefragt, aber er wollte es nicht angeben , mir wäre das aber auch peinlich gewesen.

Antwort
von barneyx33, 29

Ich will auch eine machen demnächst und ich bin 17. kommt auf den arzt an so ca 2500-4000 euro. LG

Danke, wie hast du vor das zu finanzieren?

Kommentar von barneyx33 ,

Ich habe auch eine krumme Nasenscheidewand also zahlt ein teil oder ganz die krankenkasse. Wenn nicht dann egal Ich habe bereits 4500€ zusammengespart :D

achso ok, naja bei mir sind es rein kosmetische Gründe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten