Frage von Senfkorn19, 47

Schönheitsoperation - was haltet ihr von Brustvergrößerungen?

Hallo zusammen, habe eine Frage zum Thema Schönheitsoperationen. Eine sehr gute Freundin hat sich irgendwie in den Kopf gesetzt, ihre Brüste vergrößern zu lassen. Ich weiß nicht wie sie auf einmal darauf kommt, denn wie ich finde hat sie eine recht schöne Oberweite, aber nun gut, das ist ja jedem selbst überlassen. Sie erzählte dass es eine Möglichkeit gibt, die Brüste durch Eigenfett, welches vorher abgesaugt wird, auffüllen zu lassen. Gibt es so etwas wirklich?? Ich finde die Vorstellung irgendwie absurd!

Habt ihr da mal mehr Infos für mich zu diesem Thema? Mich interessiert es einfach, da mir meine Freundin sehr am Herzen liegt. Danke!

Antwort
von Anonymouse6, 47

Generell bin ich dagegen, da selbst kleinere Brüste(zumal es ja im Auge des Betrachters liegt) sehr schön sein können.
Zu der Methode mit dem Eigenfett kann ich nicht sagen, ob dies stimmt, wäre jedoch eine Methode, die natürlich aussieht, wenn sie der Meinung ist, einen zu kleinen Busen zu haben.

Was andere Brustvergrößerungen mit Implantaten betrifft, kann ich nur davon abraten.

Antwort
von Mignon2, 39

Man kann sich Eigenfett für Faltenunterspritzungen absaugen lassen. Ob das für Brustvergrößerungen auch funktioniert, weiß ich nicht. Immerhin müßte die Fettmenge sehr groß sein. Außerdem baut es sich meines Wissens sowieso nach einer gewissen Zeit von selbst wieder ab.

Antwort
von Turbomann, 21

@ Senfkorn19

Das gibt es und erst dieser Tage kam im TV so ein Bericht. Mit Eigenfett funktioniert das aber nicht bei jedem, denn das muss ja irgendwo am Körper woanders erst abgesaugt werden.

Wenn du mehr über das Thema lesen willst, dann findest du auf Google mehr als einem lieb ist.

Sie sollte die Risiken nicht unterschätzen und sich vorher mal Bilder über verpfuschte Brust - OP's anschauen.

Antwort
von angy2001, 30

Ja, das gibt es. Einfach mal "Brustvergrößerung durch Eigenfett" googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community