Ich möchte meiner Freundin vor dem nachsten Ibiza-Trip eine Komplettüberholung spendieren, also Busen, Nase, Facelift, Ohren anlegen und Fett absaugen.
Wo lass ich das denn am günstigsten machen? Ich meine, ich bin schließlich nicht verheiratet... Dachte da so an Tschechien oder Ungarn.
Tipps mit Preisen und evtl. schon Kliniken wären genial!
cu, CL
Schönheitsoperation
Antworten (1-30 von 74)
-
70Antwort von
UlfDunkelUlfDunkel
Ich hoffe, Deine Freundin hat sich längst für einen anderen entschieden.
Kommentar von
xXLimpBizkitXxxXLimpBizkitXx DU HAST GANZ RECHT UlfDunkel!!!
Jemand der sowas seiner Freundin antun will, kann doch nicht ganz dicht sein!!!
Tut mir leid, wenn ich dich jetzt verletzt hab circoloco, aber wenn mans verdient, muss man sowas auch sagen!
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 Boar wie Recht Du hast..sie soll laufen so langhe sie noch kann:-) DDH!!!
Kommentar von
BonniehitBonniehit was ? Facelift, Busen ? oh mein Gott ! Ich hoffe, du hast alle Risiken beachtet !!!
-
60Antwort von
Plotti9143 Du solltest das Geld lieber für eine Gehirntransplantation verwenden, aber bei dir selbst!
Kommentar von
manni1937manni1937 ich stimme Dir voll zu Plotti.
Kommentar von
jackson Jawohl ich auch
Kommentar von
Wolfi0410Wolfi0410 Die Antwort ist einsame Spitze DH
Kommentar von
BloodstarBloodstar Weiss nicht wie die ANtwort seine Frage beantworten soll. DR geht leider nicht
Kommentar von
AbendscheinAbendschein seh ich auch so!
Kommentar von
pert66pert66 Seh ich nicht so... er soll das ruhig machen - hängt ja auch von seiner Freundin ab, was die mag... er wollte ier im Forum nicht fragen OB er das machen soll, sondern WO. Leider verstehen hier öfters die "so ganz klugen" die Fragen nicht!
Kommentar von
Rebrouxxer Stimmt wohl!!!!!Geb ich dir Recht
Kommentar von
ReicherAlsReichReicherAlsReich Wie oft frage ich mich, warum so viele Leute nicht einfach mal die Fresse halten können, wenn nur Scheiße dabei rauskommt. Ich stimme dir voll und ganz zu, pert66.
Kommentar von
SweetNothingSweetNothing ichfinds ehrlich gesagt bescheiden.. ich stimme Plotti auch zu.. auch wenn es nicht wirklich eine antwort auf die frage ist..
ich mein eok..wenn es der freundin auch gefällt bitte.. aber ich würde meiner freundin oder meinem freund nicht eine komplettüberholung chenken, wenn sie oder er nichts davon weiß..
Kommentar von
Luca0016657Luca0016657 DH du hast total Recht!
Kommentar von
pierrotpierrot Genau,denn ich denke dieser Typ hat einige Schrauben locker oder fallen schon heraus!Pierrot
-
27Antwort von
Gast Am Besten suchst du dir eine neue Freundin, kommst billiger davon wenn du sie so nicht akzeptieren kannst wie sie ist.
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange Ganz genau so!
-
-
26Antwort von
Gast Also ehrlich, wo leben wir eigentlich??!
Menschenverachtend! Chauvinist!
P.S. Wie wäre es mit DomRep? Dann könntest Du Dir noch schön einen drauf machen, während Deine Freundin gerichtet wird? -
11Antwort von
june76 Tja, Hirn laesst sich leider noch nicht verpflanzen, vergroessern, aufwerten. An ihrer Stelle wuerde ich mir einen stecher mit groesserem Schniedel suchen... so als Payback
-
-
10Antwort von
Gast also, ich finde das mittlerweile total pc. such doch mal über google. da gibts ne Menge informativer Websites.
-
9Antwort von
Gast Vielleicht solltest Du Dir lieber eine Freundin mit wesentlich mehr Selbstbewustsein suchen !!!
-
9Antwort von
Gast guck mal unter http://www.cz-wellmed.de/
-
7Antwort von
Chaya70 Oh du armer armer Mann.... hast Du noch niemanden gefunden der Dir eine Therapie empfielt ? Weißt Du, es gibt auch welche die von der Krankenkasse übernommen werden. Und die bröseln dann mit Dir ganz genau Deine eventuel sehr schwierige Kindheit auf. Vielleicht hast du ja auch erst später in der Jugend oder am Ende sogar als Erwachsener irgendwelche kranken Gedanken entwickelt, die Dich jetzt dazu bringen solche Fragen zu stellen.
Vielleicht wolltest Du ja auch nur provozieren - in dem Fall ist es Dir gelungen. Andernfalls, also wenn dies Dein Ernst sein sollte.... hoffe ich einfach das Deiner Frau VOR der anstehenden, wie sagtest Du so schön Komplettüberholung ( mein Gott bist Du armseelig ) ein Mann über den Weg läuft, den sie verdient hat. Der sie liebt wie sie halt ist. Und DU.... tja, weißt Du.... eigentlich ist im Grunde bei Dir schon alles verloren.
In dem Sinne wünsch ich Dir nen schönen Tag und Deiner Frau ein schönes Leben
Kommentar von
Rebrouxxer Man kann es auch Übertreiben!!!
Kommentar von
dietotenhosen2dietotenhosen2 ^^
-
6Antwort von
mama2000 In was hast du dich verliebt??????Wenn überhaupt.Oder verwechselst du eine Frau mit einem altem Auto das du umlackieren möchtest,wenn dem so ist rate ich der Frau das weite zu suchen und vor allem wünsche ich ihr einen Mann der sie so schätzt und liebt wie sie ist.(Bin geschockt wenn eine Frau wie ein Bausatz von einem/ (Mann??)zusammengestellt werden soll
-
6Antwort von
Gast Naja, ich würde es mir auch nochmals genau überlegen. Aber eine gute Übersicht über die Qualität und die Preise der Chirurgen in Deutschland findest Du bei http://www.SchoenheitsGebot.de.
-
6Antwort von
Gast a target=">http://www.cz-wellmed.de "Tschechische EU-Schönheitskliniken")
-
4Antwort von
einanderer Frag` doch mal Michael Jackson.
Kommentar von
einanderer Uuups!
-
3Antwort von
skeptiker007skeptiker007
Na, da hast du ja eine Menge Tipps bekommen! Einfach genial, wie die Leute hier reagiert haben. Ein Wort an deine Freundin: Schicke diesen dämlichen Kerl zum Mond, da kann er die Krater mit Sand füllen, damit alles schön glatt aussieht!
-
3Antwort von
passauer Oh Mann, Du musst ja Geld wie Heu haben, oder wie sieht denn Deine Freundin aus?
-
3Antwort von
Liselotte Ich wünsche deiner armen Freundin einen liebevollen Mann, der seine Selbstzweifel nicht auf sie überträgt und dir wünsche ich, dass du dir Hilfe suchst. Du kannst einem eig nur leid tun.
-
2Antwort von
Freya Das finde ich ganz schön geschmacklos, wo doch jeder weiß, das gerade im Ausland die Hygienestandards nicht an die der deutschen Kliniken heranreichen. Zudem, wenn dir soviel an dieser Frau liegt, dann nimm sie so wie sie ist und handel sie nicht wie ein Auto, dass man in die Werkstatt gibt um es aufzutunen.
-
1Antwort von
Joenu in der schweiz! Bern
-
1Antwort von
johmariejohmarie
lass dir lieber mal dein eingenes gehirn generalüberholen. oder du läst dich selbst operieren damit du schön genug bist eine zu finden, die dir gefällt.
-
1Antwort von
ades13ades13
warum holst du dir nicht gleich eine neue freundin? das ist so doof warum hilfst du ihr nicht abzunehmen und schminkst sie sie kann doch nicht sooooooooooooo häösslich sein
-
1Antwort von
Pikary ich würde nicht nur auf die kosten achten sondern die ärzte genau unter die lupe nehmen.
hier hast du ein paar informationen zur schönheits op im ausland:
http://www.beautygo.de/Fettabsaugung-im-Ausland/
es kann sich nämlich herausstellen, dass wenn du am preis sparst, auch an der qualität...also am falschen ende sparst
-
1Antwort von
brajobrajo
Wenn Du nicht mal mit ihr verheiratet bist, ist die Idee völlig unmöglich. Das sind schließlich mehrer Operationen. Jede Operation kann schief gehen und erzeugt Narben mit der Gefahr der Narbenschmerzen und ggf. der Entstellung. Da diese Schmerzen meist bei Wetteränderung aufteten, mach Du sie zum Wetterpropheten. Solche Operationen soll man nur machen lassen, wenn jemand unter sein Aussehen leidet oder z.B. durch zu schwere Brüste Rückenschmerzen bekommt. Bei Filmschauspielern ist das vielleicht was anderes: die verdienen dann mehr!
In Tschechien darf ein Arzt Schönheitsoperationen nur durchführen, wenn er das Fach (Plastische Chirurgie) studiert hat und 3 oder 5 Jahre (?) unter Anleitung eines´erfahrene Arztes gearbeitet hat. In Deutschland wird das kaum gelehrt, aber jeder niedergelassene Arzt kann ein Schild an die Tür tackern, das ihn als Schönheitschirurg (nicht als Plastischer Chirurg) ausweist. -
0Antwort von
sweetrachel Es ist doch auch total beleidigend! Dann denkt sie ja sie wär hässlich und du willst sie nur schön
-
0Antwort von
polakentruppolakentrup
OMFG, waaas, akzeptiere die mal so wie sie ist. und in ungarn stopfen sie nur mit schlechten silikon voll.
Genau! DH!
Jap DH.