Frage von NORAA20, 34

schönheitsop im ausland arbeitgeber?

hallo

ich werde im sommer im ausland aus ästhetischen gründen operiert.. nun wäre meine frage.. da ich die op im urlaub machen werde.. und danach ja 3 Monate kein knochenjob ausüben darf.. wollte ich jetzt wissen.. wie es mit der krankschreiben dann läutt??

Antwort
von nala25, 17

Geh einfach nach deinem Urlaub zum Arzt aber bind ihm nicht gleich die Wahrheit unter die Nase, eigentlich darf er das nämlich garnicht. Ich musste nach meiner OP und 2 Wochen Urlaub auch noch 3 Wochen krank machen! Hör nicht auf die Klugscheisser, meine Steuergelder gehen auch auf die Fleischfresser drauf!

Antwort
von Bestie10, 20

da es dein Privatvergnügen/Problem ist

vermute ich mal auch Krankmeldungsmäßig deine Sache und nicht die der Allgemeinheit

Kommentar von NORAA20 ,

so und das heißt ??? die op wird ja im urlaub aber im ausland stattfinden.. aber was passiert danach wenn ich kein knochenjob ausüben darf??

Kommentar von Bestie10 ,

wenn jemand nen Herzinfarkt hat, klarer Fall dass man für den sorgt (Krankengeld) bis er wieder fit ist

aber wenn jemand sich aus Spass die xxTittenyy vergrößern läßt, braucht das nicht die Solidargemeinschaft zu bezahlen bis er wieder arbeiten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten