Frage von NORAA20, 33

schönheitsop im Ausland?

hallo

darf man sich nachdem man eine schönheitsop im ausland machen lassen hat... einen krankschein in deutschland bekommen?

Antwort
von xfragesteller7x, 5

Hey noora kannst du mich mal bitte privat anschreiben?

habe eine sehr wichtige grage aber kann dich nicht privat anschreiben oder als freund hinzufügen da ich neu registriert bin!

ich danke dir vielmals!

lG

Antwort
von Gerneso, 25

Für unnötige kosmetische Eingriffe nimmt man Urlaub. Man ist ja nicht krank.

Antwort
von pwohpwoh, 13

Das können weder du noch ich noch andere wissen sondern nur dein Hausarzt, denn einen Anspruch hast du jedenfalls nicht. Es ist eben wie auf hoher See oder vor Gericht.

Antwort
von oxygenium, 20

das würde ich mal schön bleiben lassen!

Ich habe eine Freundin die sich hat im Ausland operieren lassen und wäre beinahe dabei gestorben,weil die Verständigung so schlecht war.

Kommentar von NORAA20 ,

häää?? und wie darf ich das verstehen?? welchen körperteil hat sie denn machen lassen?

Kommentar von oxygenium ,

um deine Frage abzurunden...natürlich bekommst du einen Krankenschein wenn es dir nicht gut geht.

Kommentar von NORAA20 ,

also ich hab erst urlaub da die op ja im ausland ist.. und kriegt man dann wirklich einen krankenschein?? wenn man im ausland operiert worden ist... ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten