Frage von CR7Bro, 120

Schönheitsmakel ja oder nein?

Ich war gestern bei meinem Hausarzt weil mir seitner weile so ein kleines Loch unter meinem brustbein aufgefallen ist dann habe ich natürlich sofort an die Trichterbrust gedacht, der arzt hat gemeint ich hätte keine trichterbrust sonst würde man das bei der geburt feststellen und das mein schwertfortsatz nur bisschen hinten angelegt wäre was aussieht wie ein loch und deswegen auch meine rippenbögen rausschauen und das es nur ein schönheitsmakel wäre sondern keine trichterbrust. denkt ihr das stimmt?

hier ein bild

Antwort
von kinglion6200, 36

Ein Schönheitsmakel... Schönheit ist relativ jeder findet etwas anders schön , es gibt Leute die stehen auf großen Buße manche eher auf die 50 Kilo zuviel und andersrum finden Sie es abstoßend , alleine man selbst kann entscheiden ob man es schön oder nicht schön findet jeder mensch ist eine einzigartige Schönheit der Natur , also lass dir nicht einreden du hättest einen Schönheitsmakel , ich persönlich finde das du ganz normal aussiehst aber da ich ein mann bin wirst du jetz nicht vom mir hören das ich dich schön finde ;p also Schönheit ist relativ lerne dich selbst schönzufinden und mal dir nicht aus was andere denken ;)

Antwort
von zeytiin, 44

Das hat jeder ? Guck dir mal Silla an

Antwort
von Kosova27, 32

Könnte eine leichte sein aber ob dein HAUTartzt das weiß ich mein bei der Trichterbrust geht es um Chirurgie

Kommentar von CR7Bro ,

haus nicht haut🙏

Kommentar von Kosova27 ,

Achsi überlesen ja der hat Ahnung davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten