Frage von Loumaan, 168

Schönheitsklink die einen mit 17 operiert?

Ich suche eine Klinik, die einen schon mit 17 Jahren operiert. Ich möchte eine Brust-Op und suche eine Klinik. Ps. Die schlauen Antworten, wie z.B. mach das erst mit 18, hast du eh nicht nötig, Männer finden es nicht schön, oder er liebt dich auch so, könnt ihr euch sparen. Meine Entscheidung steht schon fest seid dem ich 15 bin, ich habe meine privaten Gründe dafür. Danke euch schonmal. :-)

Antwort
von LilithWhitic, 28

Liebes du bist doch schon 17, das eine Jahr packst du noch! :-)
(Ich weiß das willst du nicht hören! Lies trotzdem weiter, bitte!)

Ich hab damals ab meinem 15ten Lebensjahr gesucht und es auch über die Krankenkasse versuchen da es bei mir um die Form ging, aber keine Chance, du wirst niemanden finden der das unter 18 macht.

Du kannst dir aber jetzt schon eine Klinik oder mehrere aussuchen und dich beraten lassen! Das hab ich damals gemacht und schon meinen Termin für wenn ich dann 18 wurde ausgemacht :-)
Das hilft auch ungemein und man kann sich schon direkt freuen!

Tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen kann, aber ich musste da halt auch durch :-/

Kommentar von Loumaan ,

Dankeschön, das Erste mal hat hier jemand Verständnis... Ja ich wollte es evtl in Prag machen lassen in der IscareKlinik weil ich es evtl selbst bezahlen muss & ich wollte es halt so schnell wie möglich haben, aber trz vielen lieben Dank <3

Antwort
von RECA7730G, 70

Angenommen, du willst deine brüste verkleinern lassen, weil sie so groß sind das sie dich körperlich belasten (rücken, atemnot, ...) dann geh zum arzt. evtl bekommst du dann auch eine kostenübernahme von der krankenkasse.

falls das gegenteil der fall ist und es eine rein kosmetische op ist müsstest du wahrscheinlich ins ausland gehen...

Kommentar von Loumaan ,

& genau deswegen Frage ich nach einer Klinik im Ausland, es hat psychische Gründe und ich weiß nicht ob das zählt.

Antwort
von FlyRic, 44

Das wird auch im Ausland schwierig.

Mal nur aus Interesse: Wie kommt man mit 15 zur Entscheidung, dass man sich die Brust vergrössern lassen will?

Kommentar von Loumaan ,

In dem einen die Brustgröße da schon nicht gefällt und die Form auch nicht & man schon mit 15 Jahren alt genug ist zu wissen was man will & was man nicht will & was man machen muss um sich zu gefallen. Es geht mir nicht um die Meinung von anderen sondern um mein Wohlbefinden :-)

Kommentar von FlyRic ,

das respektiere ich völlig. Wer sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt & glaubt, es mit OP eher zu tun, der soll es meinetwegen machen :)

Antwort
von Dennisxo97, 82

Ich bezweifle das es so eine Klinik geben wird... Zumindest nicht in Deutschland. Die Ärzte hier wollen immer das deine entscheidung nicht nur einer "Laune" zu zu schreiben ist. Das können sie nur sein wenn du schon 18 bist. Also aus Sicht der Ärzte.... 

Antwort
von beangato, 47

So eine - wenn es eine seriöse sein soll - Klinik gibt es nicht.

Und jeder verantwortungsbewusste Arzt leht eine solche OP ab, da Du noch nicht volljährig bist.

Wenn Du krasse Probleme wegen Deinem Körper hast, wäre ein Psychiater anzuraten.

Kommentar von Loumaan ,

Super Hilfreich! :D Wenn ich mich nicht wohlfühle dann will ich es ändern, da kann auch ein Psychologe nichts machen. Mein Körper & meine Entscheidung. :-)

Kommentar von beangato ,

Aber nicht mit 17. Du kannst das ganze noch gar nicht überblicken.

Kommentar von Loumaan ,

Ich denke, dass ich das schon sehr gut kann. Ich kenne alle Risiken, alle schmerzen & alles was man wissen muss. Ich habe mich beraten und informiert. Auch eine 17 Jährige kann reifer und schlauer sein als eine 25 Jährige und es besser überblicken :-)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das ist gut möglich! Du gehörst aber offensichtlich nicht zu diesen reifen 17-Jährigen. Das kann man ganz klar an deinen Antworten erkennen.

Antwort
von coccinelle25, 72

Wieso denn das? Dann nehm doch lieber nen push up! Aber vielleicht im Ausland?Auf jeden Fall müssten es dir deine Eltern erlauben...

Kommentar von Loumaan ,

Push-Up ist nicht so meins, da verasche ich mich ja selber. Es hat sehr viele Gründe.

Kommentar von coccinelle25 ,

Ja aber in Deutschland, wirst du sowas nicht legal machen lassen, außer eine Krankheit, oder irgendetwas anderes würde dazu führen dass du es machen musst...

Kommentar von andele321 ,

Welche Krankheit behebt man mit einer Brustvergrößerung?

Kommentar von coccinelle25 ,

Ja ich glaube keine...

Kommentar von Loumaan ,

Ich suche ja nicht unbedingt eine in Deutschland, sondern eine professionelle.

Kommentar von Loumaan ,

Ich glaube ich bin hier niemanden eine Rechtfertigung über meine Gesundheit schuldig :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten