Frage von preguntaH, 54

Schönheitsideal Frauen?

Hallo. Seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Thema sehr, und zwar das Schönheitsideal von Frauen. Es wird ja sehr viel in den Medien darüber geredet, was schön/hübsch whatever ist, den Leuten wird eingetrichtert, was sie gut aussehend finden müssen, was nicht, aber wer "bestimmt" das eigentlich? Z.B.: Wer sagt, dass solche Frauen wie Heidi Klum und Konsorten eine gute Figur haben, gut aussehen usw.?

Ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören :)

Antwort
von Parnassus, 24

Na die Medien selbst kreieren und formen das Bild in den Köpfen der Gesellschaft. Und alle machen mit die sich beeinflussen lassen von Hollywood, Radio,TV usw. -Informationen rund um die Uhr...

Antwort
von DieWelteinKind, 28

Die Gesselschafft, allerdings kann man durch die Individualität kein “schön“ definieren!

Antwort
von unpolished, 21

Wer sagt, dass solche Frauen wie Heidi Klum und Konsorten eine gute Figur haben, gut aussehen usw.?

Das sagt z.B. der "Goldene Schnitt". ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community