Frage von Zischelmann, 91

Schönheits-OPs können ja in manchen Fällen Menschen helfen-jedoch WARUM lässt sich ein Mann statt schöner extrem entstellt operieren?

Siehe Foto. Das ist schon schockierend. Mich wundert wie ein Chirurg sowas machen kann Wie kann dieser Mann Arbeit finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abssba1, 61

Vielleicht findet er es ja toll, weil er dann immer angeguckt wird.

Antwort
von Physiostudent, 63

Das ist für ihn halt "schön". Ist Geschmackssache ich find es auch fürchterlich aber er wird es gut finden

Antwort
von Blitzlicht2000, 36

Wer weiß, wo er Arbeit finden will. Wahrscheinlich unter Gleichgesinnten und da sind die Chancen dann doch ganz gut, oder?

Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden

Antwort
von martinzuhause, 41

jeder findet etwas anderes schön. der arzt wurde dafür bezahlt

Antwort
von alexk373, 37

Weil es ihm gefällt und in Japan(Asien) trend ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten