Frage von Retrohure, 108

Schönheits-OPs: Kann man sich den Kiefer markanter machen lassen - Kieferimplantate?

Hallo.

Ich bin jetzt kein Schönheitsfreak, der das und das alles verändert hätte und am Ende am liebsten ganz anders aussähe. Allerdings stört mich an meiner unteren Gesichtshälfte, irgendwie, dass sie so "rund" ist. Ich hätte gerne einen markanteren Kiefer, das sähe irgendwie männlicher aus, ich weiß nicht. Geht sowas überhaupt?

Um es zu verdeutlichen: Ich habe so eher die Gesichtsform von Leo DiCaprio: http://static.independent.co.uk/s3fs-public/styles/story_medium/public/thumbnail...

Hätte es aber lieber etwas markanter (Extrembeispiel, nur um deutlich zu machen, was ich überhaupt meine) : (Link füge ich als Antwort hinzu, google Ian Somerhalder)

Hat da jemand Ahnung von? Welche Ärzte machen sowas, wo finde ich einen guten Arzt? Für einen guten, professionellen Arzt würde ich alles Geld in die Hand nehmen - mit wie viel ist aber überhaupt so ca. zu rechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 84

Hier als Beispiel eine Klinik, die Kosten lassen sich erst abschätzen wenn der Umfang der OP deutlich eingegrenzt werden kann. 

Dafür musst du dich persönlich vorstellen....

http://www.praxisklinik-kaiserplatz.de/profilplastik-kinnformung-wangenknochenau...

Dir sollte klar sein, das du alleine die Kosten zu tragen hast, auch bei evtl. Komplikationen / Spätfolgen. 

Sollte die OP Auswirkungen auf deinen Zahnstatus haben behält sich deine KV auch hier vor evtl. Kosten nicht zu übernehmen. 

Rechne dir das gut durch und sorge für ein flexiles finanzielles Polster....


Antwort
von Nugget1975, 59

Frag mal beim Kieferchirurgen Deines Vertrauens. Bei meinem laufen Filme darüber immer im Wartezimmer...

Antwort
von macqueline, 62

Der Wunsch nach einem markanten Kiefer steht hinter dem Kaugummikauen der US Amerikaner. Versuch's doch ein oder zwei Jahre damit und sieh, ob es was bringt. 

Eine Operation ist später immer noch möglich.

Antwort
von Retrohure, 70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community