sandivegi am 07.11.2009 um 7:57 Uhr
Leider fehlt mir das Geld dazu.
Hättte ich es, würde ich auf alle Fälle ein paar Dinge ändern lassen ;)
Spricht nichts dagegen, sein Auto poliert man ja schließlich auch auf ;)

ich würde doch nicht nur um gut auszusehen an mir rumschneiden lassen , jede operation birgt risiken (herzstillstand allergische reaktionen usw.). da lauf ich lieber mit einer schiefen nase oder abstehenden ohren rum bevor ich mich unnötig operieren lasse , operationen sollte man nur dan machen wen sie medizinisch notwendig sind

An mir wollte mal jemand rumschnippeln. Ich war eigentlich wegen meiner Zähne beim Kieferchirurg, der war auch Gesichtschirurg. Anscheinend lief die Praxis nicht so gut, und er hat mir irgendwas erzählt, das ich unbedingt meinen Kiefer zurücksetzen lassen soll, sonst fallen mir die Zähne aus und was weiss ich nicht. Zum Glück habe ich mir noch eine 2. Meinung eingeholt, und da kam raus, das es ein plastischer Eingriff geworden wäre, und nichts an meinem eigentlichen Problem geändert hätte.
sandivegi am 7. November 2009 08:12 Ja, solche Sachen hört man immer wieder. Fängst schon bei den Zähnen an. Mir wollte auch mal ein ZA Brücken, Kronen etc. verkaufen. Ging dann zu einem anderen ZA und der meinte, meine Beisserchen wäre total in Ordnung
Ysobel am 7. November 2009 08:25 Echt? Sowas ist doch echt krass. Im Grunde genommen sollte ich doch meinem Zahnarzt vertrauen.

Die Dinge, die ich hab an mir ändern lassen wurden zu 100 % von der Krankenkasse übernommen. Deswegen: Happy!
sandivegi am 7. November 2009 08:04 welche Dinge/Körperteile waren das?
mbmama am 7. November 2009 08:06 Pssssssssst. Das steht unter Verschluss.
Du Glückspilzin ;) neidischbin
Leider sind die Krankenkassen mit solchen Sachen viel zu sparsam.
Würde mich auch unters Messer legen, bei dem nötigen Kleingeld
Ja klar. Hier ein paar Kilo Fett absaugen, Nase gerade machen... bisschen Lifting....
Das wäre schon schön! Aber Schönheit bleibt nun mal immer nur den Reichen vorbehalten :(
That´s life...
Nun ja, Hoffnung nicht aufgeben. Entweder nen reichen Mann angeln, Lotto spielen oder sparen. Oder ab 40 nimmer von die Tür gehen!
Reicher Mann is zu anstrengend... Lotto spielen zu teuer... sparen is auch zu anstrengend.
Wird wohl die Tür übrig bleiben ;)