stylerin08 am 06.07.2008 um 20:02 Uhr
Nur mal so nebenbei... was haltet Ihr eigentlich von Schönheits OP's???? Würdet ihr euch operieren lassen?? Also ich finde sie unnötig!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mich kann nichts mehr entstellen :-))

hab ne bekannte, der hat es für ihr selbstbewusstsein echt geholfen.
stylerin08 am 6. Juli 2008 20:05 kann sein aber ich finde man sollte sich so akzeptieren wie man ist!!
fuechschen1979 am 6. Juli 2008 20:14 sie hatte als frau null brust .. und wenn ich schreibe null dann ist das so. das hat sie echt mitgenommen. jetzt nach der op ist sie total glücklich (das ist jetzt ca. 3 jahre her)
stylerin08 am 6. Juli 2008 20:16 ja stimmt.. ist dann schon hart wenn man obenrum aussieht wie 11 oder 12!!! ^^

außer man hat wirklich so einen körperlichen Makel, der nachhaltig operativ verändert werden kann
Shira am 6. Juli 2008 20:20 Ganz meiner Meinung!

wenn man sieht, was aus manchen geworden ist, die sich liften liesen oder ihre Lippen aufspritzen lassen haben... GRAUSAM. Auf gar keinen Falll

Hier fehlt die Rubrik "Kommt drauf an" - denn es gibt auch "Schönheitsops", die wichtig sind z.B. bei Brandverletzungen , um nur ein Beispiel zu nennen. Und in diesen Fällen finde ich es mehr als notwendig
stylerin08 am 6. Juli 2008 20:08 ja stimmt... sorry!!

...wenn ich durch einen Unfall entstellt wäre.

...aber nur,um mal ein bisschen Farbe hier rein zu bringen :P

da ich auch schon eine hatte - denn augen lasern lassen gehört auch zu den schönheitsoperationen - find ich es sehr gut. allerdings gibt es einiges was ich nicht gut finde.
stylerin08 am 6. Juli 2008 20:13 also ich kannte mal eine die hat sich auch an den augen lasern lassen... mittlerweile trägt sie wieder eine brille weils nach ner zeit wieder schlechter wurde!!! hängt aber auch immer vom arzt ab!
Cassiopeia78 am 6. Juli 2008 20:18 selbst wenn ich irgendwann mal wieder eine brille tragen muß (würd ich wahrscheinlich die op nochmal machen lassen, weil meine augen dafür geeignet sind durch außerordentlich dicke hornhaut) waren mir die jahre ohne brille das alles wert!

Ich akzeptiere meinen Körper, so wie er ist.

und es machen will - ich bin keine Gegnerin von Schönheits-OP`s - ich selbst würde es nicht machen - habe viel zu viel Angst vor der OP und den möglichen Risiken und den Schmerzen danach.

Die hässlichsten sind Heutzutage die,die die Schönheitsoperationen am Fließband machen lassen!

Wenn man (z. B.) wegen einem dummen Körpermerkmal ausgeschlossen wird, dann ja.

Ich finde das kommt drauf an man kann es zwar übertreiben, aber wenn jemand schon seelische Probleme deswegen hat und es vielleicht wirkli nicht schön ist, dann muss man das abwegen!!!

wenn ich nen unfall gehabt hätte und entstellt wäre...dann ja

also finde es nicht gut sich für sowas zu opfern. natürlich gibt es menschen die es seelisch belastet wenn etwas am eigenen körper nicht der norm entspricht. dennoch sollte man sich gut überlegen ob es das wert ist. davon abgesehen werden wir eines tages älter und es lässt sich nicht auf dauer vermeiden. dann lieber langsam über die jahre verschrumpeln und abstriche am körper machen als von heute auf morgen ein wrack zu sein!
Ich würds machen lassen, da es manchmal schon Gründe gibt, die dafür sprechen! Natürlich find ich bei manch einem Promi/Bonzen sicher extrem übertrieben, aber wenn z.B. jemand gaaaaaaaanz viele Kilos abgenommen hat, würde ich es befürworten, wenn man dann eine Bauchstraffung machen lässt.

Ich persönlich würde es nur aus medizinischen Gründen machen lassen und es wirklich keine andere Möglichkeit gibt. Nach einer Brandverletzung oder einem schweren Verkehrsunfall, der evtl. mein Gesicht so entstellt hat, dass mich alle anstarren, als käme ich von einem anderen Stern. Um die Haut straffen zu lassen, weil sie mit dem Alter langsam zum Plisserock wird, mit Sicherheit nicht. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, dann kommt an meinen Körper nur Wasser und Seife, aber kein Skalpel. LG TawaGirl
Nur wenn z.B. unfallbedingte Entstellungen wegen der sonstigen psychischen Belastungen korrigiert werden müssen.

Ich hätte schon Bammel vor dem Herumgeschnippel an mir :-))

Bei mir macht eine OP keinen Sinn, schöner geht`s eh nimmer.

Wenn z.B. nach einem Unfall Entstellungen behoben werden, ist das gut!
Nicht für mich! Vieleicht,wenn ich nach einem Unfall enstellt bin,aber sonst auf keinen Fall.
auch nichts verschönern? :-))
Bin doch innerlich schön, das reicht :-))