Frage von kristinaa123, 42

"Schönheits op mit 15?

Meine Nase ist wegen eines Unfalls seit 8 monaten krumm, sie wurde operiert, aber war nach der operiert noch etwas krumm geblieben. Meine Eltern erlauben mir eine "Schönheits-op" will eine grade Nase, schmaler und keine Buckel, habe eig auch keinen Buckel aber seit diesem Unfall halt. Darf ich das schon mit 15 1/2 oder 16?

Antwort
von Zeynep66, 26

Hallo Liebes,

Man darf ab 18 Jahren eine Nasenkorrektur durchführen,da die Nase ja auswachsen muss.Es ist viel besser wenn du noch paar Jahre abwartest, denn auch nach der op könnte deine Nase sich optisch ändern..und dann müsstest du später nochmal deine Nase korrigieren lassen :(
Warte lieben paar Jahre ab. Ich selber habe meine nase mit 21 jahren korrigieren lassen und bin unheimlich froh darüber..:)

Wünsche dir alles beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten