Ich habe einen ziemlich kleinen Kopf und das nervt mich. Da wollte ich Fragen ob man da irgentwas machen kann, vielleicht eine Kopfvergrößerung oder so^^ Oder hilft es was wenn ich mehr esse und kein sport mehr mach?:) Ich bin erst 16 aber der Kopf ist ja schon längst ausgewachsen oder? MFG

vielleicht könnte man den restlichen Körper verkleinern - dann paßt es ja auch wieder

les mal n gutes buch
vielleicht ist ja bei deinem hirn auch nur die luft raus^^

Ins rechte Ohr ne Luftpumpe und das linke Ohr zuhalten. Dann kräftig pumpen

wie willst du denn deinen KOPF vergrößern - das geht doch wegen der Knochenstruktur schon mal gar nicht.
Tipp: nehm ab und werde schön schlank - dann passt dein Körper wieder - oder hab einfach Geduld, bis du ganz reif bist - da kann sich in der Pubertät noch 'ne Menge ändern und zum Guten wenden.
Wenn nichts hilft, mach dir ne bauschige (toupierte) Frisur - das macht optisch auch einen größeren Kopf ☼

Ist alles in Ordnung mit Dir? Heftiger Dekadenzanfall??
mach dich nicht verrückt,es ist November da kommen schon mal solche Gedanken
Wie kommst Du auf so eine dumme Idee, vergrösser doch einfach Deine Frisur!!!
Diese Frage halte ich Deinem Alter zu Gute. Die Antworten sprechen für sich.

ich fass es nicht - Kopf vergrössern.....!!!!
Toupiere deine Haare !
Meine Güte, du hast vielleicht Sorgen!!! Eine Hirnvergrößerung wäre wohl angebrachter.^^ Mach dich nicht lächerlich. Jeder Mensch sieht anders aus, und das ist auch gut so, den wenn jeder genau dem Schönheitsideal entsprechen würden wir alle wie Models aussehen, und Models find' ich persönlich langweilig und das wäre einfach nur fad... Eine Kopfvergrößerung? Wie hast du dir das vorgestellt?? Willst du so aussehen wie die Herzkönigin aus "Alice im Wunderland"??? Sei einfach froh das du so bist wie du bist und so bleibst wie du bist. Kein Mensch wird dich weniger mögen oder weniger hübsch finden, nur weil du einen schönen, zierlichen Kopf hast. Außerdem kann man gerade bei der Kopfform mit perfekten Haaren und passender Frisur sehr gut tricksen. Sei einfach froh, das du nicht so aussiehst wie die Herzkönigin!!!
Bild/er: