Frage von liebesbeweis, 52

Schönheit vom ausschlafen?

wenn man ausgeschlafen hat sieht man ja besser aus ...doch ist es bei euch auch so das ihr nach dem aufwachen sehr gut aussieht und dann paar Stunden später wieder anders? Also ich finde mein Gesicht komisch da mein Gesicht mal dick ist und einmal schlanker die Augen sind größer dann mal kleiner?? kennt ihr das auch?

Antwort
von daniixtl, 17

Nein, bei mir ist es umgekehrt. Ich finde, dass ich immer nach dem Schlafen sheisse aussehe. Dafür sehe ich immer am Abend "gut" aus. Liegt vieleicht auch daran, dass ich eher Nachtaktiv bin.😂

Kommentar von liebesbeweis ,

; (

Antwort
von easypeasylsq, 33

Liegt daran das deine Gesichtshaus in der Früh gestrafft und eben ausgeruht ist. Im laufe des Tages verliert sie bisschen an Elastizität darum siehst du kleine Veränderungen.

Kommentar von liebesbeweis ,

kann ich was machen dass mein Gesicht nichts an Elastizität verliert?

Kommentar von easypeasylsq ,

Nö das ist bei jedem. Das soll nicht heißen das du Falten kriegst sondern es ist eben so wie bei dir selber. Die Haut ist am Abend eben auch Müde.

Kommentar von liebesbeweis ,

bei mir ist sie am Tag dann auch so ausgeleiert! Es gibt mal Tage das bleibt meine Haut den ganzen Tag straff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community