Frage von Lerochka0912, 96

Schöne/traurige/freche Sprüche :)?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 45

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. ....

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?


-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

 -- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Manchmal fühle ich mich wie ein Engel, ich bin zwar da, aber keiner sieht mich.

-- Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.


-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

Antwort
von forevergirly, 68

Kopf hoch ,Mittelfinger höher.
Kopf hoch sonst fällst die Krone runter .

Antwort
von Brotfliege, 36

Hach es, gibt so viele schöne Sprüche Seiten im Netz. Warum klickst du dich nicht einfach selbst durch ein paar durch? Da wirste bestimmt schnell fündig. Anfangen kannst du z. B. mit  http://www.xn--schnesprche-tfb7f.eu Der Name scheint da Programm zu sein. :)

Antwort
von kami1a, 22

Hallo - Zitate : 

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.) 

Alles Gute.

Antwort
von doretti, 21


Alle Frauen warten auf den Mann ihres Lebens, aber in der Zwischenzeit heiraten sie.

Ansichten können nicht überleben, wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause.

Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, aber nicht genug für die Gier aller.

Die Welt vergöttert die Jugend, aber regieren lässt sie sich von den Alten.

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden.

Humor ist die Lust, zu lachen, wenn einem zum Heulen ist.

Je mehr Bürger mit Zivilcourage ein Land hat, desto weniger Helden wird es einmal brauchen.

Kommt einer an und sagt:
"Ich hab's allen Leuten recht getan"
So bitt ich ihn in aller Ehr,
daß er mich diese Kunst auch lehr !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community