Was schenkt man den Elten zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oha, meine Eltern hätten als ich in dem Alter war niemals gewollt dass ich soviel Geld für sie ausgebe :D
Bastel denen doch einen Kalender mit netten Fotos von der Familie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihnen einen brief, der von herzen kommt, in denen du ihnen für alles dankst was sie für dich getan haben und tun werden.. .Und vielleicht für die Mama was zum verwöhnen, einen Gutschein für nen Wellnestag oder sowas, und für den papa nen nasch korb it allen möglichen leckereien die er so mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen Eltern mal selbst so große Lebkuchen gebacken. Das fanden sie ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Übernachtung in einem schönen Hotel? Oder ein gemeinsamer Ausflug mit essen das du bezahlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ein Fotobuch eurer Familie entwickeln lassen, es ist nicht so teuer und ein schönes Geschenk. Im Internet gibt es verschiedene Seiten die das machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?